Pfiffe funkt. seit letztem Patch nicht mehr?

  • Hallo an alle!


    Ich kann seit dem letzten Patch meine Dinos nicht mehr kommandieren :(


    Habe auf “J“ das Kommando “Alle mir folgen“ und auf “U“ habe ich “Keiner folgt mir“

    ...aber jetzt funktioniert's leider nicht mehr!

    Ist das nur bei mir so?


    Danke!

  • Zunächst mal kommt der Ton des Pfeibefehls?Also machst du den Befehl aber deine Tiere reagieren nicht. Wenn nicht, mal in die Tastenbelegung schauen.


    Ansonsten sind die Tiere auf Befehle ignorieren gestellt? Nur weil du nichts verstellt heißt das noch lange nichts bei ARK.


    Hast eine Pfeif-Gruppe aus versehen aktiviert? Dann ignorieren dich alle Tiere die nicht in eben dieser Gruppe sind. Einfach mal "H" drücken. Wenn die Tiere dann keinen grünen Pflein nach unten bekommen, dann sind sie nicht in der aktiven Gruppe. Die aktive Gruppe selbst hier am unter Bildschirmrand eingeblendet. Lässt sich dann über die Zahlen des NUM-Blocks ändern.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.