deutsche-arkserver.de korrupt?

  • Hallo zusammen,


    Vor einigen Wochen habe ich und meine Verlobte auf dem Server Arkanien gespielt welcher bei deutsche-arkserver.de als Premium gelistet ist. Der Serveradmin schient sehr unprofessionell zu agieren da er mich wegen einer bloßen Anfrage zur Änderung der Harvest Rates ohne Ankündigung gebannt hat. Nun habe ich diesen Fall unter den Server (Arkanien) in den Kommentaren gepostet doch noch am selben Tag wurde dieser Kommentar gelöscht und mein Account auf deutsche-arkserver.de einfach gebannt... Am nächsten Tag habe ich mich neu registriert und habe es direkt über den "Melden Button" versucht. Noch am selben Tag wieder ein Ban ohne jegliche Vorwarnung oder Kommentar von deutsche-arkserver.de. Warum werden dort Leute gebannt die ihre Meinung sagen?

  • Erstelle dir einen eigenen Server.... dort kannst du alles so einstellen wie du magst.

  • Accounts werden bei uns eigentlich nur bei schweren Verstößen gebannt.


    Ich gehe in diesem Fall davon aus, dass du dich mit einem falschen Benutzernamen und/oder deiner E-Mail Adresse registriert hast und deshalb dachtest, du seist gebannt.


    Schicke mir gerne die Details per PN und ich schaue einmal nach.

  • Einen wunscherschönen guten Tag wünsche Ich.


    Da bin ich ja tatsächlich noch auf eine Aktion des ehemaligen Serverbesitzers Chrysthal gestoßen. Dieser wollte uns damals mit unserer Serveridee unterstützen. Jedoch kam es damals zu verschiedenen Ansichten und Missverständnissen und wir entschieden uns, den Server alleine zu machen. Darauf hin schrieb er mir im Discord (Screenshot anbei), dass wir noch „alle unser Fett weg kriegen.


    Noch in der selben Woche erschienen nun 2 sehr mysteriöse Kommentare auf der deutschen-Arkseite, von einem angeblichen Ehepaar, das bei uns gespielt hätte, aber grundlos gebannt wurde. Leider waren in unsere Liste, der gebannten Spieler, nur eine Person vorhanden, welche vom Steam-Namen her, nicht er sein konnte (Wir hatten beide Namen von ihm, mit denen er Accounts hatte). Zudem, war er leider nicht so schlau, da dieses sogenannte Ehepaar, nie gespielt hatte. Man konnte in der Liste der „aktiven Spieler“ alle nachvollziehen. Da der Server sehr jung war, spielten damals nur die Leute, die von unserem Serverplan wussten. Da wussten wir, der bzw. die Kommentare sind gefaked.


    Somit fing es wohl anscheinend an, dass er sich bei uns rächen wollte. Tätsächlich bin ich erst heute auf diesen Post gestoßen und möchte nur einen Kommentar dazu äußern: Echt jetzt? Musst du Menschen, die viel jünger sind also du, obwohl du im festen Berufsleben bist, versuchen was kaputt zu machen? Ist es Neid? Frust? Ich verstehe es nicht.


    Aber lieber Chrysthal, wenn es sein muss werde, ich deinen „mysteriösen Fall der korrupten deutsche-Arkseite“ persönlich mit einem Moderator oder Admin hier aufklären lassen. Ich habe genug Beweise dafür.


    Falls es sich hierbei nicht um dich handeln sollte, was eigentlich nur der Fall sein kann, da wie gesagt keine Spieler grundlos gebannt wurden und kein Ehepaar bei uns war, entschuldige ich mich.


    Guten Tag,

    Luna.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.