Mitspieler gesucht!

  • Hey Leute,


    Ich habe leider keinen extra Berreich gefunden, deswegen frage ich das hiermal an.

    Ich habe seit gestern ARK auch für Steam, und würde hier jemanden suchen, der auch recht aktiv das spiel spielen würde.

    ich habe keinen server, das spielen würde dann lokal laufen (außer de randere hat einen server den man zu zweit nutzen könnte)
    würde aber auch nur mit EINER anderen person gerne spielen und nicht gleich mit mehreren. am besten jemand der sich mit en ganzen patches und so auch richtig auskennt und mir nebenbei tipps geben kann.

    WICHTIG ist mir dabei dass via Discord, Skype oder TS3 geredet werden kann.

    Ich habe übrigends eine Mod drinnen, die womit ich die Bionic Skins bekommen könnte.


    Ich hoffe ich finde jemanden


    XiNaru


    Edit: Ich suche NUR für PVE da ich PVP einfach nicht ausstehen kann.


    Ich kann irgendwie leider nicht auf PMs hier antworten warum auch immer.
    ich wollte eben wem antworten und drücke nach dem schreiben auf den antworten button, nichts passiert

    Einmal editiert, zuletzt von XiNaru ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.