Primitiv + soll weg?

  • ich hab mal ne kurze Frage an euch.

    Auf Facebook lese ich immer wieder das primitiv plus abgeschafft werden soll ich selbst finde nix auf Twitter oder auf der Website, darum wollt ich euch mal fragen wie viel an dem Gerücht dran ist?

  • Also davon hätte ich noch nichts gehört hmm - Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, da es doch ein recht belieber Modus sein dürfte.....aber fragen wir mal bei einem unserer Patchnotesmanager nach ;)


    Matze - Du davon irgendwas "offizielles" mitbekommen? - Das muss doch ne totale Ente sein, oder?

  • Also mitbekommen habe ich nichts. Ich würde es aber auch eher als Ente ansehen. Warum sollte es auch abgeschaltet werden? Ist ja eine Konversation, die damals als Mod aufgekauft wurde und, sagen wir mal vorsichtig, von Bugs befreit (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ) und ein wenig weiterentwickelt wurde.

    Ohne es genau zu wissen, setzte ich hier vorerst den Stempel "Ente" drunter ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.