Mein neuer YouTube Channel

  • Ahoi!!

    Da ich durch ARK ein leidenschaftlicher Survivial Zocker geworden bin (allein ARK ca 3500 stunden) habe ich einen Channel gestartet.


    Mein Ziel ist es Täglich hochzuladen, was im Moment auch recht gut fuktioniert. Ich habe aber auch noch einen Vollzeitjob, also bitte nicht gleich böse sein wenn mal 1-2 Tage nix kommt ;)

    Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut, mir Feedback gebt und vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge/Ideen da lasst

    Little Air´s Spiel & Quatschecke

  • Hier mal was von ARK.

    Wir haben die Mod Karte Skies of Nazca mit dem GAIA Mod gepart... Tja Sterben ist vorprogrammiert...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Little Air

    Das verlinkte Video war damals von Ark. Machst du denn auch immer noch Videos von Atlas? Sonst bitte kurz Info geben, dann verschiebe ich dich ins Arkforum.


    EDIT (Anmerkung): Da du hier zwar nicht geantwortet hast, auf deinem Kanal aber nichts von Atlas, sondern nur von Ark zu finden ist, hab ich es jetzt doch mal verschoben.

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Dein Video macht richtig Laune auf Ark! Ich spiele bisher nur Atlas, bin aber auch an Ark interessiert. Hält ihr Atlas für eine gute Vorbereitung auf Ark? Ich habe von Freunden schon öfters was in die Richtung gehört. Andere halten beide aber für kaum vergleichbar. :/

    Mut zum Zocken

  • Ja danke King Kane. Ich spiele auch gern Atlas. Nur komme ich zur Zeit einfach nicht wirklich dazu verschiedene Sachen zu Spielen. Beruflich bin ich zur Zeit irrsinnig eingespannt. Daher wird eher vorerst mal mehr von ARK sein. Da solche Videos auch ne Menge Vorbereitung erfordern. Ich mach Solche Videos sehr gerne und möchte es wenn dann schon ordentlich machen.


    Dagger Denny ja also da kann ich nur zustimmen es ist einfach so das Atlas so was wie ein Abkömmling von ARK ist. Daher denke ich auch das es eine gute Vorbereitung ist.


    Sorry bitte für die Späte Antwort .. ich bin zur Zeit etwas überarbeitet und vergesse dauernd hier reinzuschauen werde mir aber jetzt eine ToDo liste an den Bildschirm kleben ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.