Trex buggt fest

  • Hallo liebe Community,

    Ich habe ein etwas größeres Problem und zwar hängt mein trex in einem baumloch fest seid einigen Tagen auf der Karte Extincion (Offizieller Server).

    Ich habe schon alles versucht aber Bekomme ihn nicht raus, jetzt hoffe ich hier Hilfe zu finden was kann ich tun ?

    liebe Grüße Pirmin

  • Was meinst du denn mit "Baumloch"?


    Im allgemeinen lassen sich festgebuggte Tiere meist aber relativ einfach wieder befreien. Dauert eventuell nur ein wenig...
    Nimm ein anderes Tier das du reiten kannst, begib dich damit zum Rex und pfeife ihn auf folgen solange du auf dem Tier sitzt. Der Rex folgt nun nicht dir, sondern dem anderen Tier.

    Jetzt entfernst du dich mit dem Tier soweit vom Rex bis dieser ihm folgen will. Jetzt machst du was auch immer du machen willst, musst aber soweit von den beiden weg sein das sie nicht geladen (sichtbar) sind.

    Mit etwas Glück und Zeit kann sich der Rex befreien. Dauert meist ein paar Stunden, manchmal auch Tage. Evtl das Folgetier mal umparken wenn es nicht klappt.


    Vielleicht hat ja jemand anderes eine schnellere Idee, aber bei mir hat das bisher immer geklappt.

  • Hi,


    ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber hier im Forum haben einige davon berichtet, dass sie ein festgebuggtes Tier mit der Peitsche befreien konnten.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Kryopod ist natürlich das Naheliegendste. Warum bin ich da nicht drauf gekommen lol

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.