Auf der Suche nach süchtige atlas Kollegen ?

  • Hallo Piraten/in

    Ich suche hier drüber Nette Kollegen die am 8ten April neu anfangen wollen und noch unterstützung brauchen oder wenn sich mehrere finden eine neue Gilde gründen wollen.

    Kurz zu mir :

    Bin 33

    Spitznamen ist Jolle

    - Hab 15 Jahre PlayStation gezockt, seit drei Monaten wieder zurück auf dem PC.

    - Suche auch Nette Leute

    - Hab auch fast zwei Jahre als leader bei Ark PVP Offi verbracht, Danach noch conan exiles, was auch mega Spaß brachte aber auch Niederlagen was uns aber nie zum Verhängnis wurde da meine Leute immer gut drauf waren.

    Haben viel erlebt und hoffe das ich auch hier erfolgreich bin.


    Ich danke schon mal im Vorfeld

    Und wünsche eine schöne Zeit

  • Hallo nein ich suche nicht mehr aber leute die Bock haben uns zu joinen, wir suchen noch aktive leute die Bock haben in ein guten Clan zu spielen. Wir spielen auf eu pvp Offi server.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.