Dodo-Ei Kibble Herstellung funktioniert nicht

  • Hi!

    Ich bin leider in einer Sackgasse.

    Die Herstellung von Dodo-Ei Kibble funktioniert nicht, obwohl ich alle Zutaten in den Kochtopf gelegt habe (ja, ich habe es auch schon mit Holz und sogar zusätzlich Schießpulver probiert). Hier ein Screenshot


    Spiele auf der PS4, Einzelspieler.


    Vielen Dank für die Hilfe und sorry, falls es total der dämliche Anfänger Fehler ist.

  • Es könnte sein das es daran liegt, dass du ein Kibbel aus dem alten Kibbel-System herrstellen willst. Ich bin mir nicht sicher ob es noch funktioniert. Daher empfehle ich die Herstellung vom neuen Kibbel. Bei Dodoeiern wäre dies das Basic-Kibbel:

    kleines Ei + 5 Mejobeeren+ 10 Amarbeeren+ 10 Tintobeeren + gegrilltes Fleisch und hau noch nen Stak Fasern rein. Es ist wirkungsvoller als das alte :)

  • Nur nochmal zur Ergänzung:


    Sollte man noch "altes" Kibble haben, kann man dieses noch entsprechend bei der Zähmung anwenden. Es lässt sich aber nicht mehr produzieren und sollte auch von keinem Dino-Baby, welches nach dem Patch gezüchtet wurde angefordert werden. Für Spieler, die, die seit dem Patch nicht mehr gespielt und noch ein "altes" Dino-Baby haben, welches noch das alte Kibble anfordert, besteht nur die Möglichkeit, sich das "alte" Kibble zu ercheaten.


    Ansonsten lässt sich nur noch das neue Kibble produzieren.