Brunnen

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine frage wegen den Brunnen, und zwar füllen die sich nicht mehr, ist das richtig so?? Wie soll man den nun seine Pflanzen bewässern?

    Lg und danke schon nun für antworten.


  • Der Wasserspeicher füllt sich nur wenn du ihn entweder manuell füllst oder wenn es regnet. Hast du ihn denn manuell gefüllt oder mal einen Regenschauer abgewartet?


    *Edit


    Mir ist gerade aufgefallen, dass es hier um Atlas geht... ich ziehe mal meine Aussage zurück... habe mich mit ARK vertan... sorry =O

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: * Edit hinzugefügt

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.