Base Defense gegen Turret Quetzal

  • Servus Leute und zwar bin ich auf Unofficial am zocken, hab nicht mehr die Zeit für den Official Grind. :(

    Das Problem ist dass es auf dem Server möglich ist eine Quetzal Fob mit Heavy Turrets zu errichten, nachdem unsere Base gewiped wurde sind wir vorerst in eine Unterwasserhöhle gezogen um uns wieder aufzubauen. Sind jetzt wieder soweit an Land zu ziehen.

    Jetzt zum Problem:

    Unsere erste Base wurde mit Quetzal FOB mit Rock Elemental getankt, deshalb würde ich gerne eure Vorschläge hören wie man seine Base am Besten dagegen verteidigt: Turret Settings, Turret Placement und Online Fight, kann mich dem Quetz ja nicht nähern. Wir haben relativ gute Longneck BPs, ansonsten eher wenig auf Long Range außer Crossbow. Ist n Imprinted Paracer mit gutem Sattel vielleicht ne Lösung?

    Bin gespant auf eure Vorschläge! :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.