Rammattacke mit 'nem Trike

  • Guten Tag,

    ihr kennt doch bestimmt alle die Rammattacke von dem Trike. Ich habe mir einen gezähmt und dann wollte ich diese Rammattacke ausführen. Wenn ich die rechte Maustaste drücke stampft der Trike mit seinen Beinen und rechts an der Seite lädt sich so ein Balken auf. Jetzt meine Frage: Wie kann ich diese Rammattacke ausführen? Wenn ich die Maustaste loslasse macht der Trike einfach weiter mit dem stampfen und wenn ich sie dann nochmal drücke lädt sich der Balken wieder von Vorne auf.

    Kann mir jemand helfen, bzw. ist es bei jemanden genauso?

  • Nachdem der Balken aufgeladen ist musst du mit dem Trike bei gedrückter Shift-Taste rennen und Ziele damit treffen.

    Du musst die Maustaste zum Aufladen des Balkens auch nicht gedrückt halten, einmal drücken reicht aus :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.