- 20.04.2019
- Das Hoppeln
- Schatztruhen und Floatsoms enthalten Ostereier
- Ostereier könne benutzt werden um Hasenhüte herzustellen (können gestapelt werden, dass man mehrere Herstellungen erwerben kann. Bleiben bestehen auch nach dem das Event beendet ist)
- Hühner-Ei-Lege-Rate auf 5x erhöht
- Eier könne auf Spieler geworfen werden und erzeugen einen 'yolk" Effekt oder auf wilde Kreaturen um diese zu verlangsamen
- Geschwindigkeit von Spieler um 10% erhöht
- Man kann sich mit dem Medkit selbst heilen. Wie viel Heilung du bekommst, hängt von einer neuen Selbstheilungsfähigkeit ab (obwohl du dich ohne die Fähigkeit heilen kannst, bekommst du nur 10% Effektivität).
- Wasserspeicher erzeugen nun automatisch Wasser, wenn es auf fruchtbarem
Boden steht. Wie schnell sie Wasser erzeugen, hängt von der Bodenart und dem Biom ab, die auf dem HUD angezeigt werden, wenn man den Wasserbehälter platziert oder betrachtet. - Das Töten des Kraken schließt nun die jeweilige Aufgabe für alle in der Kampfzone ab, nicht nur für die Spieler, die alle Power Stones / Essenzen gesammelt haben. (nicht rückwirkend)
- Problem mit Schatzkarten, die in der Geometrie generiert wurden, behoben (nicht rückwirkend)
- Spikeshot hat jetzt einen 15-sekündigen Entschärfungstimer, der beim Aufprall beginnt
- Company Limit in PvP servern auf 75 erhöht
- Meerjungfrauen sollten jetzt richtig auf Spieler auf Schiffen zielen (sie sollten dann singen, um die Spieler von den Schiffen zu locken)
- max. U-Botgewicht auf 800 reduziert
- U-Boote bewegen sich 33% langsamer und brauchen 50% mehr Treibstoff Neu
- U-Boot kann sich bei Übergewicht oder zu viel Crew nicht mehr drehen, kann sich aber noch in Längsrichtung bewegen Neu
- Man kann explosive Fässer nicht mehr direkt ins Wasser werfen. Sie
müssen jetzt getragen werden und dann ins Meehr geworfen werden. Neu - Kanonen-Nachlade-Skill erhöht. Erhöhung von 10 -> 20 -> 30 zu 33% -> 66% -> 100% Neu
- Rüstungs-ausrüst-Countdown auf 5 sec reduziert Neu
- Nachkampfwaffen-Ausrüst-Countdown auf 5 sec reduziert Neu
- Waffen-ausrüst-Countdown genau so lang wie die Nachladezeit (wenn man das Minigame nicht schafft und nicht speziell geskillt hat. Skills werden in Naher Zukunft überarbeitet um die Ausrüstzeit zu verkürzen) Neu
- Kreature-Biom-Anzeigen uberarbeitet. Sie können immer in den biom gezüchtet werden, in dem sie gefunden wurden. Neu
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