Tek-Dinos

  • Huhu


    Ich wollte Ark neu anfangen,auf Theisland.

    Da ich einen neuen Anreiz brauche,wollte ich mit der Regel spielen,nur Tek-Dinos zu zähmen.

    Da müsste es ja Para,Raptor,Rex,Stego und Quez geben,wenn ich mich nicht irre.


    Brauchen Tek-Dinos einen speziellen Sattel,oder geht es sogar ohne?

    Kommen beim züchten auch nur Tek-Babys raus?

    Danke und noch einen schönen Ostermontag!


    LG

    Denis

  • Huhu,


    nein, kein spezieller Sattel, sie benötigen den jeweils regulären Sattel der nicht Tek-Variante und man kann sie untereinander verpaaren und bekommt entsprechend Tek-Nachwuchs.


    Grüßle

    JuEmLu

  • Alles klar,danke dir!

    Habe da voll Bock drauf:)

    Klar wird es hart und die Auswahl an Dinos ist sehr beschränkt und ich werde auch immer schön am Boden bleiben,aber mich reizt es total.

    Ein Pärchen Raptoren wäre am Anfang sehr schön...aber erstmal finden:)

    Ein guter Stego wird mir das Leben sicherlich auch leichter machen und man schätzt diese Dinos wieder viel mehr.

    Ein Para ist auch schon mal nicht übel,mit ordentlich Geschwindigkeit.

    Der Rex ist dann das Hauptziel.....dafür muss ich die normalen selbstverständlich erstmal killen...aber mit guten Stegos und einem starken Rudel Raptoren wird es schon schief gehen.

    Ich brauche wieder Spannung und werde mich über jeden gesichteten Tek freuen:)


    LG

    Denis

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.