Originale Ragnarok Supplycrates/Lootcrates

  • Hallo,


    ich suche die originalen Einträge für die Ragnarok Supplycrates/Lootcrates.

    Ich habe im Internet zwar eine Menge verschiedener selbst erstellter Listen gefunden jedoch keine Originale.

    Auf der Offiziellen Wiki Seite finden sich leider auch nur Auflistungen anderer Karten und leider auch nicht in der Form wie ich sie benötige.


    Komplett neu erstellen wäre zwar auch möglich wäre jedoch mit Unmengen von Zeit verbunden.

    Die im Internet zu findenden selbst erstellten Listen passen leider nicht zu meinem Serverprogramm.

    Ich benötige die Originale Codezeile um nur 2 kleine Änderungen durchzuführen.

    Wenn mir jemand diese mitteilen kann oder mir sagen kann wo ich diese finde wäre ich sehr dankbar.


    Hier mal ein Beispiel in welcher Form ich die Einträge benötige:

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Stone_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Thatch_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    Das gelobte Land:
    Hardcore PvE - Softcore PvP - Events - Season-Server & mehr!
    IP-Adresse: 5.62.123.44:27016


    1b181ad47090dc4d73cbf9c7f260c535.jpg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.