Der Wultan Stellt mal seinen Atlas Livestream vor !

  • Guten Morgen Zusammen,


    nun würde auch ich mal meinen Kanal hier Vorstellen.


    Klick Mich


    Ich bin der Bernd oder auch Wultan habe ein Halbes Jahrhundert auf dem Buckel und Zocke für mein Leben gerne.


    Ich Streame schon eine Ganze Weile, zwar recht unregelmäßig aufgrund meiner Krankheit aber mit viel Spass an der Freude.

    Was mich so antreibt war eigentlich der Gedanke : Hey wenn du eh schon zockst kannst es auch Zeigen , egal ob du schlecht oder gut bist , Teile was dir Spass macht. Begleitet werde ich meist von einen 2 Katzen mit eigener Cam (Wunsch der damaligen Zuschauer)

    So und was wird gestreamt: Das worauf ich Bock hab. Ich Spiele viel Atlas, und ich liebe Simulationen egal ob LS 19, ETS 2 oder vieles andere,

    Eben worauf ich Bock habe.

    Bei mir ist schwarzer Humor und Sarkasmus gang und gebe aber dennoch wird sich an die Normalen Gepflogenheiten und Regeln gehalten.


    Ich habe in keinster weise Interesse wirklich groß zu werden auch wenn ich Twitch Partner bin oder damit Geld zu Verdienen, ich halte es als ein Hobby und es macht mir Spaß beim zocken mit meinem Chat zu interagierten,und das ist Wichtig.


    So für alle die mal Interesse haben reinzuschauen sind herzlich eingeladen.




    Grüße und Geil geblieben

    euer Wultan

    PS: bin leider gerade Krank daher werden die Atlas Streams nächste Woche erst wieder kommen sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Wultan ()