Ark Mod Capitalism Currency Fragen zur Einstellung

  • Hey Leute ich hoffe das ich hier richtig gelandet bin^^....

    Also ich habe einen eigenen Ark Server bei GPortal und bauen wir dort jetzt an einem neuen Projekt. Haben dazu die Mods

    Capitalism Currency und die dazugehörigen installiert. Funktioniert alles super. Aber ich habe keine Ahnung wie ich die Preise der Coins anpassen kann. Ich muss wohl in die Gameini rein und da was abändern. was mich zu meiner weiteren Frage bringt. Da ich der Besitzer des Servers bin und ich ja die Preise anpassen möchte für alle Spieler wie gehe ich da vor? Reicht es wenn ich es in meinem Steam Verzeichnis ändere oder muss ich auch noch irgendwas auf dem Server ändern? Würde mich freuen wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen kann. Lieben Gruß Daniel

  • Natürlich musst du diese Eintragungen auf dem Server vornehmen, damit es für alle gilt. Es würde ja auch nichts bringen, wenn du sie in deinem Verzeichnis nur entsprechend einträgst ;-)


    Ich habe mir die Mod eben kurz angeschaut, weiß aber nicht genau , was du genau meinst. Vielleicht schreibst du mich mal über PN an, dann richten wir deine Mod gemeinsam ein.