Rock Drake-Eier asubrüten

  • Brauche ich denn wirklich 20 Klimaanlagen? ich kenne mich zwar damit noch nicht so gut aus aber sollten nicht weniger reichen in einem "kleinem" raum? Außerdem sind das schon relativ viele.

    • Hilfreich

    die größe des raums spielt kaum eine rolle. die klima anlagen haben einen kugel bereich um sich herum in dem sie wirken


    je klima anlage bekommen die eier x% mehr "wiederstand"

    schallgrenze ist glaub ik 20 stück dann kannst jedes ei überall ausbrüten


    beispiel , werte frei erfunden:

    wenn das ei von dino xy , 30°c brauch und mit grund "wiederstand" von 20-40°C gebrütet werden kann du aber nur 10°C im raum hast , must solange lagerfeuer öfen oder oder oder , reinstellen bis du entweder 20°c im raum hast oder die klimaanlagen den wiederstand des ei´s auf 10-50 °C aufgeblasen hat.


    laub bei 20 anlagen kannst ein wyven in mörderschnee oder nen rock-drake in der wüste ausbrüten

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.