Hola,
bin jetzt etwa eine Woche im Besitz von ARK und hab mit 2 Freunden fleißig gezockt ...
Wir haben unsere erste Base hochgezogen, uns dann aber relativ zeitig entschieden an eine bessere Stelle umzuziehen. Seit 3 Tagen sind wir jetzt an der neuen Stelle, und haben da zuerst eine normale Base aus Holz gebaut. Am nächsten Tag war unsere Tür weg, die Wände blau angemalt & alle Kisten leer. Daraufhin haben wir verdammt viel gefarmt, unsere Stelle mit diesen großen Stein-Dinotoren abgesichert, sodass man nur noch aus der Luft dran kommt. Aber irgendwie scheint auch das nicht geholfen zu haben - eben gerade eingeloggt & konnte mir direkt nen neuen Spawn suchen... hingelaufen & unsere "Base-Hütte" also nicht die Tore drum herum sondern wirklich nur das Gebäude mit den Kisten ist halb zerstört (waren mittlerweile sogar Steinwände usw.). Hatten uns gestern Abend dann noch 2 kleinere Dinos und nen Stego getaimed, scheinbar haben aber auch die unsere Base nicht absichern können. Naja immerhin lebt der Stego noch
Meine Frage ist nun: was tun?
Ich seh es eig. nicht ein die Stelle zu wechseln, nur weil irgendwelche Assis regelmäßig eine "Noob-Base" raiden müssen.
Was können wir tun? Wie können wir bauen? Was ist am sichersten? Was empfehlt ihr uns?
lG