Moin, ich hab mal wieder ein Problem das ich selbst nicht lösen kann und zwar spawnen auf meinem Server die Loot Drops über der Höhenbegrenzung der Map. Die Drops sind von der Mod Gaia Beacons auf der Map Valguergo. Ich weiß das die mods zusammen funktionieren müssten da ich schon öfters Videos gesehen habe wo beide zusammen ohne probleme funktionierten. Ich hab ansonsten auch keine Mods drauf die die Beacons ändern hab den Server auch schon gelöscht und alles neu installiert ohne erfofolg. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp was ich tun könnte? ich füge auch noch ein Biöld ein indem man sieht was ich meine.
Loot Drops spawnen über der Höhenbegrenzung
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- P0L4 R0ID
- Erledigt
-
-
-
Das habe ich bis jetzt nur gehabt, wenn auf dem Server 'RandomSupplyCratePoints' aktiviert ist. Dann sind schon mal mehrere Drops ausserhalb der Barriere liegen geblieben oder multiple Artefakte gespawnt.
Hier gibt's noch ein paar Infos dazu.
-
-
Bei mir spawnen alle auserhalb dieser Zone ich hab diese einstellung schon deaktiviert was auch keine änderung bingt. danke dennoch für deine Antwort
Edit: Der Tipp von MJAInc hat dennoch geholfen. Also ich hab es jetzt noch mal umgestellt und hab dabei die Beacons komplett deaktiviert den Server neu gestartet, danach die Beacons wieder aktiviert und siehe da es funktioniert. Nochmal vielen dank an dich MJAInc
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.