Loot Drops spawnen über der Höhenbegrenzung

  • Moin, ich hab mal wieder ein Problem das ich selbst nicht lösen kann und zwar spawnen auf meinem Server die Loot Drops über der Höhenbegrenzung der Map. Die Drops sind von der Mod Gaia Beacons auf der Map Valguergo. Ich weiß das die mods zusammen funktionieren müssten da ich schon öfters Videos gesehen habe wo beide zusammen ohne probleme funktionierten. Ich hab ansonsten auch keine Mods drauf die die Beacons ändern hab den Server auch schon gelöscht und alles neu installiert ohne erfofolg. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp was ich tun könnte? ich füge auch noch ein Biöld ein indem man sieht was ich meine.

    Bilder

    Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.


    Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

    Einmal editiert, zuletzt von P0L4 R0ID () aus folgendem Grund: pushen

  • Bei mir spawnen alle auserhalb dieser Zone ich hab diese einstellung schon deaktiviert was auch keine änderung bingt. danke dennoch für deine Antwort



    Edit: Der Tipp von MJAInc hat dennoch geholfen. Also ich hab es jetzt noch mal umgestellt und hab dabei die Beacons komplett deaktiviert den Server neu gestartet, danach die Beacons wieder aktiviert und siehe da es funktioniert. Nochmal vielen dank an dich MJAInc

    Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.


    Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

    Einmal editiert, zuletzt von P0L4 R0ID () aus folgendem Grund: Lösung gefunden!!!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.