Ark Xbox Breeding Einstellungen

  • Hallo Leute,


    Ich spiele den Singleplayer auf der Ragnarok Map (Xbox One). Ich habe jetzt endlich angefangen Drachen zu züchten. Leider bin ich mit den Zeiten und Werten nicht zufrieden. Habe auch schon andere Beiträge hier gelesen, die mir jedoch nicht weitergeholfen haben.

    Ich hätte gerne das die Wyvern nach 5-7 Stunden ausgewachsen sind. Zudem möchte ich in dieser Zeit circa 4-5 mal prägen, also in Intervallen von einer Stunde mit jedes mal 20% - 25%.

    Wäre schön, wenn ihr mir gleich die fertigen Einstellungen schicken könntet.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

  • Schau mal hier. Da hatte ich einen ähnlichen Fall mal erklärt.

    Hier mache ich mal zu, weil es wirklich shon viele Themen dazu gibt.


    Falls noch weitere Fragen offen sein sollten, benutze bitte die Suchfunktion und schreibe in einen der bestehenden Beiträge. Danke

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.