Ark Extinction Chronicles bei Nitrado ?

  • Servus Leute, (Ps4 Nitrado)


    Ich würde gerne auf unsere Event Map das Event Extinctin Chronicles aktivieren. Habe das leider damals nicht mit spielen können. So weit ich raus gefunden habe gab es 5 Events davon oder? Mit anderen Sachen.

    Kennt sich jemand damit aus was passiert wenn ich das Event bei Nitrado Aktiviere bekomme ich nur 1 oder alle 5 ? Und was wären dann die Inhalte. Bzw was gab alles genau mit dem Event



    Danke für die Infos

    Sry für vielem Fragen finde dazu leider nur nichts

  • Bei den Extinction Chronicles gab es damals mehrere Events, in denen stufenweise neue Explorer Notes, Tek-Dinos, der Corrupted Skin und Levelerhöhungen eingeführt wurden.

    Ausserdem gab es bunte, wilde Tiere.


    Da die Neueinführungen durch die Events ja ins normale Spiel eingeführt wurden, bleiben nur noch die bunten Tiere übrig.


    Ich vermute also stark, dass man durch Aktivierung dieses Events bunte Tiere auf der Karte hat - und sonst nichts weiter. Aber getestet hab ich es noch nicht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.