Neuzugang!

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Gabi und ich schreibe aus dem tiefsten Westen der Republik. Mein Mann und ich spielen seit langem schon auf der Konsole, berühmt und berüchtigt und bekannt als Endoparasit und Ektoparasit ^^ (Scherz, mit uns kann man keine Pixelkriege gewinnen) seit einiger Zeit mit wachsender Begeisterung auch Ark. Wir verzweifeln allerdings momentan an den Problemen, die das Spiel so mit sich bringt.


    Ansonsten spielen wir noch diverse andere Spiele mit Koop Möglichkeit, z.B. Generation Zero, TESO und ähnliches. Ich hoffe hier, zunächst einmal Antworten auf meine Fragen bezüglich Ark zu finden und vielleicht später auch mal was Informatives beisteuern zu können. Ich freue mich auf viele Infos, regen Austausch, nette Leute und sende viele Grüße! :thumbup:

    Gabi

  • Herzlich willkommen bei uns in der Community Ekto:welcome: (und auch deinem Mann ein :welcome:) ;)


    "Tief im Westen" liegt gemäß "Grönemeyer" nur eine Stadt und solltet ihr von da kommen, dann sind wir fast Nachbarn :)


    Mithilfe der Suchen-Funktion wirst du / werdet ihr sicherlich einige Antworten auf eure Fragen erhalten. Seid nur ein wenig vorsichtig, wenn die Themen bereits mit einem Rollator durchs Forum schleichen, denn gerade im Bereich ARK hat sich in den letzen Wochen und Monaten einiges verändert. Sollte also mal etwas nicht wie beschrieben funktionieren, dann hakt vorsichtshalber nochmal eben nach.


    Ansonsten wünsche ich dir / Euch viel Spaß hier bei uns in der Community :)

  • Vielen Dank fürs Willkommen heißen Matze! Nene, wir sind hier noch viel westlicher, wir nennen den Käse schon fast Kaas :)


    Ich hoffe, dass ich Antwort auf ein paar spezielle Fragen finde. Mache mich jetzt mal an die Arbeit, vielen Dank!