Commandline schreiben

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich wende mich heute mal an die Serverbetreiber mit Rootserver. Aktuell versuche ich mich an Servereinstellungen ohne größere hilfsmittel wie servermanager oder ähnlichem. Allerdings Steh ich gerade vor dem Problem das ich zwei commands nicht ans laufen bekomme. Entweder starr ich zulange schon drauf und übersehe das offensichtliche oder aber ich mach wirklich was falsch 1f603.png:D es handel sich um die befehle

    ForceRespawnDinos

    ForceAllowCaveFlyers

    Ich bin mittlerweile soweit, das ich weiß das es in die Commandline kommt, allerdings habe ich mit dieser noch keine Erfahrung und weiß nicht wie man sie schreibt. Nach dem durchsuchen hier im Forum bin ich leider noch nicht fündig geworden.

    wenn es hier jemanden gibt, der mir helfen kann wo bzw wie er sie stehen hat, wäre ich sehr dankbar 1f642.png:)


    Liebe grüße