GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier - Unterschied Dino & Mensch

  • Ich habe gerade die GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier abgeändert. Dieser Wert hat jetzt natürlich die Leiche vom Dino als auch vom Mensch abgeändert.

    Jetzt habe ich den Wert vom Mensch auf 1 Stunde erreicht, wollen aber den Dino auf 30 Minuten setzen. Mit den aktuellem Wert ist der Dino allerdings auf 10 Minuten. Jetzt ist die Frage ob die Dinos noch einen zusätzlichen eigenen Wert haben, den ich nicht gefunden habe, damit ich die 30 Minuten erreiche und die Leiche des Menschen unverändert lasse.


    Danke im voraus :)

  • Hi,


    nein, es gibt nur den von dir geänderten Multiplier. Er gilt für Menschen und Tiere (dazu noch ein Auzug aus der offi. Wiki)

    "GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier

    Scales the decomposition time of corpses, (player and dinosaur), globally. Higher values prolong the time.

    <i>Introduced in patch 189.0"<a href="https://ark.gamepedia.com/189.0"></a></i>

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.