Alexa von Amazon

  • Hallo Leute.


    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Alexa von Amazon nutzt?


    Ich Besitz sie erst seit einigen Wochen finde es auch ganz lustig ich wollte mal fragen was ihr so für Zusätze installiert habt auf der alexa?


    zu zeit habe ich nur einen Wecker installiert und mein Lieblings Radio sender, da das kleine gerät aber eine menge Potenzial hat bin ich auf der suche nach Plugins für sie.


    leider habe ich noch nix gefunden für ark was echt lustig wer so Status werte von Tiere zubekommen.


    haut mal raus was ihr so habt Dankeschön.

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Ich hab sie selbst nicht, aber ein Kollege... Apps kann ich dir keine sagen, aber was ich so gehört habe, kannst du ihr zb auch einfach sagen dass sie dir einen Witz erzählen soll... oder...


    "Alexa du ...[hier setzt du ein passendes Schimpfwort ein] "


    Als Antwort kommt bei ihm "Na das ist aber nicht nett" rofl


    Für mich persönlich weiß ich nicht, ob ich einen Nutzen dafür hätte...daher warte ich noch...mal sehen... vielleicht irgendwann mal :)