Nicht Dedizierter Server. Harken bei Flugsauriertransport fliegt immer raus

  • Hallo zusammen.


    Ich habe nochmal eine Frage und vielleicht könnt ihr mir da wieder helfen. Jedes mal wenn ich einen Nicht Dedizierten Server starten will fliegt der Harken in den Einstellungen bei Flugsauriertransport wieder raus.


    Weiß vielleicht jemand eine Lösung wie ich das Problem lösen kann?

  • Ich hatte mal das selbe Problem. Bei mir lag es daran, dass der Wert "AllowFlyerCarryPvE" zweimal in der "gameusersettings.ini" zu finden war (einmal mit "true" und einmal mit "false"). Vielleicht hast du das gleiche Problem. Der Wert sollte sich demnach nur einmal in der "gameusersettings.ini" befinden (AllowFlyerCarryPvE=true).


    *Edit

    Überprüfe auch ggf. ob sich der Wert in deine "game.ini" befindet. Sollte er dort drin stehen, dann lösche ihn raus. Der Wert "AllowFlyerCarryPvE=true" sollte sich ausschließlich in der "gameusersettings.ini" (Rubrik: [ServerSettings] ) befinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: *Edit hinzugefügt

  • Cool wäre natürlich, wenn du eben schreiben könntest, was du gefunden hast und wie du das Problem jetzt lösen konntest. So können andere Spieler, mit eventuell dem selben Problem es leichter nachvollziehen, was der Fehler war.


    Das Thema kannst du dann auch auf erledigt setzen und ggf. eben den Tippfehler korrigieren... (Der Haken hat nichts mit der Harke zutun ;) )

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.