Herstellungs Probleme

  • Hallo zusammen,

    seit 2 Tage kann ich auf einmal nichts mehr Herstellen.

    Bsp. Wenn man wissen möchte was man zum Herstellen braucht, fährt man über das Item und es wird einem angezeigt. Bei mir nichts mehr.

    Selbst wenn mein Inventar voll ist und ich weiß was man benötigt, kann ich nichts Herstellen. Es nervt micht ungemein.

    Habe über 60Std schon auf Privaten Servern gespielt, dann vor 4 Tage einen Eigenen aufgemacht. Bei denen die mit auf dem Server spielen, geht das ohne Probleme.

    Habe schon einiges versucht.

    - Server Restart

    - Server NeuInstall

    - Zick mal sterben lassen

    - Spiel DeInstall und wieder NeuInstall

    - Neuem Charakter erstellt

    - Geschaut ob in den Einstellungen was verändert wurde

    - Auf Offiziellen Server das gleiche Problem


    Nichts führte zum Erfolg. Da GPortal mir da nicht mehr weiter helfen kann, versuch ich mein Glück hier, vielleicht hat einer von euch noch eine Idee/Lösung für mein Problem.


    Greez

    Sascha


  • Das dir die Rezepte nicht mehr angezeigt werden, könnte an den "Tooltips" liegen, die man (versehentlich) mit der Taste "G" aktivieren / deaktivieren kann. Du kannst die "Tooltips" auch ingame in deinem oder in einem anderen Inventar durch klicken auf das "Liste"-Icon wieder aktivieren.

    Warum du allerdings nichts herstellen kannst, obwohl du, wie du geschrieben hast, alle Rohstoffe beisammen hast, kann ich auf die Schnelle nicht beantworten. Benutzt du eventuell das falsche "Inventar", also brauchst du vielleicht die Werkbank oder den Fabrikator um Dinge herzustellen, die du versehentlich in der "Hand" herstellen möchtest?


    *Edit

    Das mit dem Fabrikator ist im übrigen Quatsch... wir sind ja im Bereich "Atlas"... das habe ich im Eifer des Gefechts übersehen... man ist halt "ARK geschädigt" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur... *Edit hinzugefügt

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.