Cross-Server settings

  • Hi,

    hat jemand ahnung vom Cross server?

    ich würde gerne die Einstellungen vornehmen, sodass von außerhalb (lokaler Client oder anderes) dinos runtergeladen werden können

    -> Die Dinos von den Cross servern Intern sollen aber hoch/runter geladen werden können. Charaktere und Itemtribute auch.


    würde mich über eine informationsreiche antwort freuen

  • ich muss das jetzt mal fragen welcher Anbieter ist es weil einige Anbieter geben die Möglichkeit das ohne ini Änderung zu machen.


    bei g-portel kann man nämlich einen harken in No Tributedownload machen und sperrt den Download von außen.


    du mußt dann nur in den Cluster Einstellung den Download frei geben für Sachen die transportiert werden dürfen

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • mmmh mein Anbieter hat diese "Oberfläche" nicht, aber die brauche ich auch nicht, ich komme gut mit der Game.ini und der GUS.ini klar.

    Die Einstellung hab ich bereits gefunden. Wusste nur nicht die genaue bedeutung. Danke dir =)


    -> Die NoTributeDownloads müssen = true sein?


    habe da noch andere einstellungen wie:

    PreventDownloadSurvivors=False

    PreventDownloadItems=False

    PreventDownloadDinos=False

    PreventUploadSurvivors=False

    PreventUploadItems=False

    PreventUploadDinos=False



    Wie hängen diese zusammen, und hängen die auch mit den Cross-server einstellungen zusammen?

  • -> Die NoTributeDownloads müssen = true sein?

    so weit ich weis ja :)


    wie das genau zusammen hängt kann ich dir leider nicht sagen sorry

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die das eigentliche Uploaden und downloaden verhindert

    aber ob es das Cross-up/downloaden oder das generelle betrifft, muss ich dann wohl noch rausfinden



    Danke trotzdem für die raschen antworten =) :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.