Probleme mit eigenem Server

  • Hallo zusammen!

    Ich habe derzeit folgendes Problem:

    Ich möchte meinem eigenen Server(Nitrado) joinen was nicht klappt. Ich werde ständig instant ins Hauptmenü gekickt, ohne Meldung etc.

    Ich bin als Admin mit meiner Steam-ID eingetragen und ne Whitelist gibt es nicht.

    Auf andere Server mit der selben Map etc. komme ich aber ohne Probleme. Ich hab mich schon dusselig gesucht im Netz und alles mögliche probiert.

    Langsam bin ich am verzweifeln.

    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

    Gruß

    Der Eda

  • In dem Fall würde ich Nitrado mal ein Ticket schreiben. Kommen denn andere auf Deinen Server? Sind Mods installiert, die du selber vllt noch nicht installiert hast?

  • Hast du mal die Zeit überprüft, in der ein Spieler gekicked wird (afk kick)?


    Check das in der gameusersettings.ini und setzt den wert mal utopisch hoch :)


    Oft denkt der Server, dass der Spieler schon auf dem Server ist, obwohl der Spieler nur den Ladebildschirm sieht... ab dann beginnt der counter.

    ARK: Editable Server UI (WBUI) Config Generator (JSON)

    MeinArk

    Balcanfalcon auf Twitch

    Balcanfalcon auf Facebook

    Balcanfalcon auf Steam

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.