Dinos Level 1 nach Servertransfer im Cryopod

  • Hi,


    ich habe einen Server, der bisher mit Ragnarok lief. Wir wollen jetzt auf The Island wechseln. Hab dafür einen The Island Server mit identischen Einstellungen erstellt (inklusive Schwierigkeit: DifficultyOffset 1.0 und OverrideOfficialDifficulty 5.0, d.h. max level 150 in 5er Schritten). Nach erfolgreichem Charaktertransfer ist mir zunächst aufgefallen, dass die wilden Dinolevel völlig vermurkst waren (sehr viele Dinos Level 2, 4 oder 11, es gab aber auch Zahlen wie 29 und 51). Dann habe ich angefangen, Dinos aus den Cryopods auszuladen und die waren dann alle Level 1 (in der Anzeige des Cryopods hatten sie die richtigen Level).

    Ich bin mir nicht mal sicher, ob die beiden Probleme zusammenhängen, aber wüsste da jemand, wie man sie lösen könnte?