Ark Installationsprobleme

  • Hallo liebe Mitmenschen! Ich habe mir Ark gekauft und runtergeladen,aber als er fertig mit dem download war ging die Netzwerkauslastung und die Festplattenauslastung sofort auf null und jetzt passiert nichts,außer,dass die zeit,die zum downloaden berechnet wird sinkt und erhöht,bis das spiel von neu installiert wird. Ich hoffe ich finde hilfe!

    Lg TrueSage8o

  • Hallo liebe Mitmenschen! Ich habe mir Ark gekauft und runtergeladen,aber als er fertig mit dem download war ging die Netzwerkauslastung und die Festplattenauslastung sofort auf null und jetzt passiert nichts,außer,dass die zeit,die zum downloaden berechnet wird sinkt und erhöht,bis das spiel von neu installiert wird. Ich hoffe ich finde hilfe!

    Lg TrueSage8o

    Hallo.


    Zu Erst mal ändere dein Titel weil das sagt nix aus :)


    als Alternative Installation´s Probleme


    Kannst du einige mehr Infos geben.


    Netzwerk Auslastung

    Festplatten alter, und typ ( glaub zwar nicht das es da dran liegt aber man weiß ja nie )

    Auf welches System installierst du.

    Sind alle Treiber auf den neusten Stand.


    MfG Papa

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Wiese

    Hat den Titel des Themas von „Ark problem“ zu „Ark Installationsprobleme“ geändert.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.