Frage zur Ark Survival Evolved Steam Gruppe

  • Hallo erstmal (bin gerade erst neu),


    Ich wollte fragen ob mich bitte jemand zur Ark Survival Steam Gruppe hinzufügen könnte, da diese auf privat gestellt ist.

    Oder mir sagen kann was man machen muss damit man dort beitreten kann.


    (mit der Ark Survival Steam Gruppe meine ich die große Gruppe mit über 4.000 Mitgliedern):)


    Ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle im Forum.

  • Da wird dir hier wahrscheinlich keiner weiterhelfen können. Es wird zig Gruppen geben, die "ARK Suvival Evolved" heißen. Wenn sie privat ist, dann kannst du aber sicherlich eine "Bewerbung" an die Gruppe senden bzw. kannst Kontakt mit einem Admin / einem der Admins aufnehmen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.