Prägung funktioniert nicht.

  • Hallo Leute,


    Wir spielen valguero auf ps4 und unsere Babys bekommen immer 0% Prägung.


    BabyImprintingStatScaleMultiplier 4

    BabyCuddleIntervalMultiplier 0,001

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier 0.1

    BabyCuddleLoseImprintingQualitySpeedMultiplier 0.1


    Wisst ihr woran es liegen könnte?


    Danke im voraus ?

  • Habt ihr möglicherweise das imprinten ausgestellt?:

    DisableImprintDinoBuff auf "true"?

  • Womit hast du es versucht? Mit Tieren, die bereits vor der Änderung geschlüpft waren? Probiere es mal mit neuen.

  • Dann wirkt die Änderung bei dem vllt nicht, würde es mit einem neuen Tier gegenprüfen.

  • Wenn mit neuen Tieren immernoch 0% angezeigt wird, dann liegt das vermutlich daran, dass bei einem BabyCuddleIntervalMultiplier von 0.001 ca. alle 30 Sekunden geprägt wird. Da wird es vermutlich <1% pro Prägung geben und das wird dann als 0% angezeigt. Nach mehreren Prägungen müsste dann aber ein Gesamt-Fortschritt erkennbar sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.