ARK-Neuankömmling sucht PVE-Tribe zum gemeinsamen Erleben der großartigen Welt der ARKs

  • Hallöchen liebe ARK-Genossen,


    ich, 36 Jahre alt, suche einen Stamm, der ausschließlich an PVE interessiert ist und schon auf einem passenden Server spielt.

    Euer Alter sollte - wie meins auch - eher zweitrangig sein, sofern das gepflegte und spaßige Miteinander immer im Vordergrund steht.


    Mods sind mir eigentlich nicht wichtig, wenn's jedoch zur Lore passt, sind sie natürlich kein Problem. Vanilla geht aber ebenfalls vollkommen in Ordnung, da ich mit meinen ca. 50 Stunden in ARK sowieso noch nicht allzu viel kenne.


    Die Map sollte daher ebenfalls einsteigerfreundlich sein und zur Story passen, im Idealfall also The Island. Damit kommen wir auch schon zum wichtigsten Punkt: Ich möchte gern die Story von ARK erfahren, gerne mit anderen zusammen.


    Meine Stärken liegen definitiv im Looten - wenn man also mal drölftrillionen Tonnen Narcoberries braucht, bin ich euer Mann :D


    Ich freue mich auf Einladungen und Vorschläge :)


    PS: Discord und Headset sind selbstverständlich vorhanden.

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.