giganotosaurus / alpha raptor

  • Hallo zusammen


    Ich hab zwei fragen.


    1. Kann man alpha raptoren (alpha dinos) zähmen? Wenn ja wie?
    Nach 50-80 pfeilen sind die immer gleich tot. Hab auch schon versucht zwischen den nako pfeilen bisschen zu warten das sie erst wirken können. Nix.


    2. Wo finde ich den giganotosaurus?


    Ich bin schon ca 4-5h durch die ganze map geflogen, hab das mist vieh aber net gefunden. In den YouTube Videos sind die oft in der eiswelt aber auch da hab ich nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wo ihr ihn gefunden habt.


    Gibt es nen Befehl dass ich ihn unabsichtlich deaktiviert habe


    Z.b. schwierigkeitsgrad zu gering, insel noch nicht alt genug* oder ähnliches.


    *unsere insel ist erst ca 400tage alt. Kann ja sein das er erst nach 700tagen das erste mal spwant.


    Bin server admin und hab da schon viel rum probiert.


    Danke für eure hilfe


    Michael alis Expi

  • Alphas kann man nicht zähmen.


    In der Regel findet man Giganotos an den Bergen. Bei uns habe ich schon zwei Stück gefunden und immer am Berg.

  • Also.


    Zu 1. Nein Alpha Dinos können nicht gezähmt werden. Sie können auch nicht mit Flugtieren gepackt werden.


    2. Hauptsächlich sind sie um alle Berge herum auffindbar. Aber auch bei uns auf dem Server (sind ca. 8 Leute) war ich bisher der einzige, der einen gefunden hat. Also einfach weiter Ausschau halten ;)


  • Oder man hat wie ich das Glück und rennt, fliegt praktisch in sie rein. :D


    Oh man ...

  • Man sollte auch erwähnen, dass nur suchen nicht viel hilft, man muss auch alles was da an den bergen rumrennt töten, dann steigt die Chance dass einer spawnt.

  • Die Karte von Gravey ist gut, die zeigt auf, wo sich die Tierchen am ehesten aufhalten.
    Ich habe (im Singleplayer) das Glück/Pech, dass am Berg (FT und FP) die meisten sind.
    Wenn ich einmal um den Berg herumfliege, stoße ich auf mindestens 4 Stück.


    Halte einfach mal Ausschau, ob du welche findest. Manchmal hängen sie auch am Stein/Waldrand fest und können nicht raus.


    Vielleicht willst du ihnen ja helfen? :D

  • danke für die vielen tipps. :thumbup:



    1. Ab wann wird ein dino zum alpha (level)? Können auch gezähmte dinos alphas werden?


    2. Da werde ich mal suchen.
    Was bedeuten die Buchstaben auf der karte?

  • ah mein Fehler....


    Dachte ab nem bestimmten level wird ein dino zum alpha.


    Danke an alle.


    Erst mal alle fragen beantwortet. ^^


    Kann geschlossen werden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.