Problem : Faild to install Mod map

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe dass Problem das wenn ich versuche auf einen unserer beiden ARK server zu verbinden immer diese Meldung "Faild to install Mod map." bekomme. Nun habe ich ARK schon komplett deinstalliert (auch den Ordner gelöscht unter Steam) und wieder installiert. Auch Steam und die ganze Bibliothek habe ich neu gemacht, aber es hat nichts gebracht. Die anderen aus meiner truppe kommen ohne Probleme auf die Server drauf, die Mods werden alle automatisch über Steam geladen. Woran kann es liegen ?


    Server IP Island : 176.57.168.54:28300

    Server IP Valguero : 176.57.181.125:28100


    Ich habe ein Video gemacht von dem Ladevorgang und dabei gesehen, dass kurz vor der Meldung die MOD mit der Nummer 1092557691 SELVision geladen weden soll. Diese MOD ist unter Steam nicht mehr zu finden aber in meine MOD Ordner habe ich die Datei

    1092557691.mod

    und den Ordner

    1092557691


    somit sollte die MOD doch zu installieren sein , oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fraeggat ()

  • Ist zwar schon länger her, aber ich beantworte mal deine Frage mit einem Tipp:


    Und zwar folgendes: Deabonniere alle Mods und Abonniere nur die, die du für deine Server benötigst. Denn, auch wenn du alles löscht und deinstallierst, werden die Mods, die du Abonniert hast als Updates nach der Installation wieder als Update installiert.


    Wenn du alle Deabonniert hast, einfach auf die Server verbinden und Mods laden lassen oder im Workshop neu abonnieren.


    Dann sollte alles wieder funktionieren.


    Lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.