Alleine spielen! Brauche hilfe

  • Halli Hallo ihr Lieben.

    Folgendes:


    Ich spiele mit meinem Freund zusammen (PS4) . Er startet als Einzelspieler und ich trete dan mit einem 2. Controler bei.


    Meine Frage:

    Ist es mir möglich das selbe Spiel bzw. die selbe Map auf der wir spielen von meinem Account zu starten? Also dass ich ohne Splitscreen alleine spielen kann?


    Danke schön mal für eure Antworten.

  • Hi,


    Nein, das geht nicht!

    Wenn du mit dem 2. Controller spielst, trittst du dem Spiel deines Freundes auf seinem Account bei.

    Dieses Spiel kannst du mit deinem Account nicht starten.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Es wäre auch besser ihr trefft euch auf einer Map die über einen Server läuft, weil es wirklich anstrengend ist auf einem TV. Ihr könnt euch nicht weit voneinander entfernen und es treten ab und an auch andere Bugs auf. :S

  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.