Fehlende Funktionen der Supplydrops im SP ?

  • Hallo zusammen,


    ich suche Verzweifelt nach einer Lösung bzw. einen Hinweis das im Singleplayer die Versorgungskisten / Supply Drops tatsächlich nicht die Möglichkeiten bieten wie auf einem Server. Oder bin ich doch nur zu blöd :rolleyes: und es gibt eine Einstellung von der ich nicht weiß ?


    Auf einem Server kann man auch von den Supply Drops von einem ARK reisen, Items und Dinos hoch-, und runterladen. Im Singleplayer geht das nicht mehr, ich glaube seit Aberration, also zumindest die Option Items und Dinos hoch und runterladen wäre ja schön. Ich bin der Meinung das habe ich auch schon in meinem Singleplayer Spiel gemacht.


    Nächste Thema ist, Kryopods und Kryofridges können am Server in den Drops gecraftet werden, so meine letzten Infos in einem YT Video. Auch diese Option kann ich im SP nicht nutzen, was gerade im SP schon eine nette Hilfe wäre.


    Also, ist das tatsächlich so das es im SP nicht möglich ist oder gibts eine Einstellung die diese Funktion auch wieder in den SP bringt ?

    Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.:/:/:/


    Gruß

    biker