Deinonychus eier brüten nicht!

  • Hallo, Raptortamer29 hier,

    ich hab ein Problem mit den brüten von Deinonychus Eiern. Ich spiele zurzeit auf der Ps4 im Singleplayer auf Valguero. Das Problem ist das sobald ich die Eier eingesammelt habe und die ausbrüten will das weder der Gesundheits Balken noch der Brüten Balken sinkt. Ich habe es schon mit allen möglichen probiert. Sonst ist aber alles normal bei den Eiern nur die Dinos schlüpfen nicht. Bitte um Hilfe

    Danke schon im Voraus.

  • benutze mal eine Klimaanlage

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das geht bei uns auf dem Server Ohne Probleme. Dafür haben wir den Inventar Bug. Beim login 10 min warten. Sonst kann man nivhts benutzen oder auf sachen zugreifen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.