Rootserver: Mods werden nicht richtig installiert

  • Moing zusammen :)

    Wir haben einen Rootserver auf Windows 10 laufen und verwenden den ASM für unsere Arkserver. Eigentlich haben wir damit keine Probleme - bis jetzt. Aktuell haben wir einen extra Server laufen auf dem wir Battle Royale mit der HBD-Mod spielen. Läuft so weit auch bis auf paar Probleme mit der Mod (was nicht am Server liegt). Nun wollten wir mal paar Runden mit Eternal und Primal Fear spielen. Der ASM ist aber absolut nicht in der Lage, diese zwei Mods korrekt zu downloaden/installieren. Mit keiner anderen Mod gabs bisher Probleme. Habe jetzt auch schon versucht die Mods bei mir zu downloaden und die gesamten Moddatein auf den Root rüber zu ziehen, anstatt die Mods vom ASM installieren zu lassen. Dennoch sagt mir der Server immer noch, dass eine falsche Modversion vorliegt.

    Hatte das Problem jemand anders auch schon und evtl. noch weitere Lösungsansetze? Weiß langsam nicht mehr, was ich noch versuchen soll :D

    LG Sabrina