Spawnzone innerhalb der Base

• Guten Morgen zusammen,

wir haben bei uns in der Base das Phänomen, dass an ein und derselben Stelle immer wieder Dinos und Co. spawnen. Dass geht los bei Skorpionen, über Carnos und manchmal aber auch freundliche Gesellen wie Dödies, Pachys etc. Wir haben es nun schon versucht, dass Ganze mit dort direkt aufgestellten Strukturen zu unterbinden, aber dass nützt alles nichts. Es spawnen immer wieder neue Viecher. Wir haben nun schon zur Abwehr die Plant X aufgestellt, die auch sehr gute Arbeit verrichten, aber dennoch ist es dezent nervig.

Ich weiß von anderen Spielern, die dieses Problem ebenfalls haben. Liegt dass an den geänderten Spawnraten, die vor einigen Patches angepasst worden sind? Warum unterbinden Strukturen nicht den Respawn, was sonst immer geholfen hat? Gibt es da evtl. eine Lösung oder müsste man das Problem an die Devs einfach mal weiterleiten?

Liebe Grüße

Morgengrau

• Das Problem hier ist, sofern ich gesehen habe, immernoch aktuell.
    Die raten selbst würden eher noch die häufigkeit bestimmen als das sie für derartige bugs sorgen. Hier wäre die Map relevanter, diese bestimmt verschiedene spawnpunkte. sind es immer unterschiedliche tiere gewesen?
    Ist es bei dir noch aktuell? Wäre gut zu wissen wenn du an der selben stelle wieder dasselbe bauen würdest...

Gruss

• es gibt ein paar spawn punkte die bugy sind und immer dinos hervor bringen , selbst wenn sie großflächig bebaut sind .

mach aus der not ne tugend und zäune diesen punkt ein , als frischfleisch zelle , :00007579:

ggf is ja auch mal was gutes bei :00007765:

• Sach mal Skat, wo haste denn all die schnieken Gif's her, det is ja knorke :D

• wenn du auf smileys gehst bekommst ne 2 leiste : devil fun love usw :00003278:

Ah thx noch nie gesehen, man ey :/

:00008674:

sry für off-topic,,

• Ich finde Hilfsbereitschaft hier im Forum ja toll aber auf 10 Monate alte Beiträge zu antworten ist etwas viel des Guten. Oder nicht?

tschuldigung, ich war nur von den Emoticons so begeistert, weil ich die nicht kannte.. ;(

• ach sani...
    Hörst du deinen wiederspruch nicht? Helfen ist gut aber dan doch nicht gut? Oder nicht gut genug?
    Was willste damit erreichen?
    Sollen sich die leute nicht helfen?
    Wenn jemand über ein jahr lang vergessen gegangen ist drauf scheissen umdrehen und die eigene scheisse machen?
    Inwiefern hat dein post jetzt überhaupt etwas gebracht?
    Du hast von uns allen am meisten zeit verschwendet.

Wie bereits angesprochen;
    DER BUG IST NOCH VORHANDEN. KOMMT. GEHT. VERSCHWINDET UND ZEIGT SICH DANN MIT TEUFLISCHEM LACHEN WIEDER.

Also bitte sag uns wo die spots sind dann schreib ich vlt nen bug report auf englisch für wildcard? Oder eben auch nicht und wir sitzen hier noch paar weitere jahre und sehen jeden tag zu wie wieder ein tier gekillt wurde das eigentlich safe stand...

Like wtf?! Hooman thinking?

No offense but shots have been fired.

Und zum teufel wir müssen alle verflucht sein wenn chris nicht zu seinen smileys kommt. Er will dir lediglich deinen tag versüssen.

• Unwahrscheinlich das es dasselbe ist? Ok? Und jetzt urteilst du über die nicht bestehende lösung?

ich habe keine leiche ausgegraben. Leichen sind tot. Ich habe einen buggy ausgegraben, dieser lebt noch, nur konnte er leider nicht atmen unter der erde.

Machen wir hier ratespiele?

Lass das mal die sorge von wildcard sein.

Btw ich weiss was ich gemacht habe ;)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.