Juten Tach

• Hallo!

ich bin der Daniel (25) und seit dem Anfang von Ark mit dabei. Damals war ich noch auf den Offiziellen Servern oft anzutreffen. Zwischenzeitlich haben ich und meine Freunde Ark fallen lassen, da wir mehrere Fehler mit nem eigenen Server gemacht hatten.

Zur Zeit würde ich gerne einen neuen Server aufbauen mit RolePlay Elementen und wesentlich schwierigerem Tamen. :) Ich mein, wo ist im aktuellen Ark das Survival Element hin?

Das Forum hab ich letzte Woche gefunden und war wirklich interessiert mich einmal in einem Ark Forum mal wieder ein wenig aktiver zu beteiligen.
    Ich hoffe ich werde ne Bereicherung für euch sein :)

Ganz Liebe grüße
    Daniel

• Hallo Ace,

du hast da glaub gerade eine Einstellung mit der ich ins krasse Gegenteil gehen würde.
    Tame Geschwindigkeit bin ich zur Zeit dabei das ich abartig runter gehen will, hab sogar mir ne 0.15 fache Geschwindigkeit überlegt. So wären die Dinos wirklich ne Rarität und viel mehr Wert. Die Leute die zum Beispiel zwei Raptoren haben und Eier züchten werden sehr gefragt sein :)

Ich weiß immernoch net ob das ne gescheite Idee ist und ob man da Leute bekommen würde die des dann spielen.

So wären die Dinos wirklich sehr sehr wertvoll... Kann wie gesagt auch ne dumme Idee sein.

Grüße
    Daniel

• Huhu Daniel,

die Idee ist sehr interessant, allerdings wirst du ( glaube ich ) dafür nur sehr schwer Leute begeistern können ( zumindest im höheren Alter "20+" ). Da ab einem gewissen Alter einfach sehr wenig Zeit bleibt um aktiv mal irgendwas zu spielen und ich glaube die wenigstens Berufstätigen möchten an ihrem freien Tag von 8:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr am Abend am PC sitzen nur um später vlt ein Trike gezähmt zu haben.. :)

Und der jüngeren Generation wird das denk ich einfach zu langweilig sein, den ganzen Tag an einem Low lvl Dino zu sitzen nur um aufzupassen das der nicht während des tamings weg stirbt. Ganz zu schweigen wie lange mit einer Einstellung von 0.15 ein Rex oder Giganoto dauern würden dash

Naja wünsche dir trotzdem alles gute und einen schönen Dienstag ! :)

MfG

ACE

• Hey hey,

als ältere Generation brauchst ja net unbedingt so lange da sitzen :)
    Man fragt einfach die anderen und irgendwo lässt sich schon n Trike Züchter finden der dir für Silicium (nur als Beispiel) n Trike Ei überlässt. Es soll das Handeln anregen und Dinos werden was wertvolles. Du hast dann nemme Tausend Dinos. Was einen auch mad machen kann wenn der eine stirbt...

Es wird echt ein schwieriges Projekt und ich hoffe ich werde Intressenten finden.

Mir persönlich ging es einfach auf die Nerven das Dinos irgendwann nichts mehr wert waren... Es konnte ruhig mal einer sterben, den konntest schnell wieder "nach tamen"...

Apropos Rex und Giganto... Die sind einfach so übertrieben stark :/ Was soll daran noch Survival sein wenn du die hast? Würde die ehrlich gesagt sogar nicht tameable machen...

Verrückte Idee gerade noch im Aufbau und bisher nur mit 5 Spielern :D

Aufjedenfall danke für deine Zeit!

• Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum, Daniel! smile.png

Bin mir sicher das du uns eine Bereicherung sein wirst, hehe
    wünsche dir viel Glück bei deiner Suche :)

Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst
    du mich jederzeit kontaktieren!

Moderator
    MrParadise

• Tom

Hat das Thema geschlossen.