Suche Original Config der TI-Beacons

  • Hallöchen zusammen,


    jetzt habe ich selber schon so einigen den Link zu einer Seite gegeben, die es einem per Generator ermöglich, die Loottabellen der Beacons zu ändern.
    Jetzt frage ich mich, ob es irgendwo auch eine Seite gibt, mit der Original-Config, um diese einfach nur zur ergänzen, aber nicht komplett mit Custom-Items zu überschreiben.


    Ich möchte nämlich zum Beispiel auf The Island die vorhandenen Beacons nur um 1 Item erweitern, der Rest soll so bleiben, wie es vom Spiel vorgesehen ist.


    Kennt da einer was? Oder kann man das irgendwo auslesen?


    Herzlichen Dank schon mal :)

    Ju

  • Ich will ja keinen Bullshit verbreiten, ich habe aber vor Monaten mal irgendwo eine Datei gefunden wo gesagt wurde dies sei der Vanillaspawn. Ich habe sie mir runtergeladen und kurz überflogen aber nie richtig angeschaut. Kann also nicht sagen ob das stimmt.

    Es sind dort teilweise eigenartig viele Zahlen in den Klammern, was mich damals schon stutzig machte...

    Man müsste das halt mal mit dem Spawn aus der WIKI vergleichen, dazu fehlte mir aber die Lust und auch die Zeit ;)


    Kannst ja mal ein Auge drauf werfen wenn du magst und evtl ein Feedback geben ;)