TC Reward System AdminMenu nicht da

  • Hallo Liebe Ark'ler,

    Ich habe mir vor kurzem einen Server gekauft und würde gerne das TC Reward System 1.11.1 einführen allerdings habe ich keine Ahnung wie man das Adminmenu dafür freischaltet? Mir wäre damit sehr weiter geholfen wenn es jemand gibt der sich mit der Konfiguration von der Mod auf deutsch auskennt.

    Gameusersettings.ini :


    [TCsAR]

    ErrorLogLevel=error

    TimeBasedIncome=false

    LumpSumIncome=false

    IncomeFrequency=0

    DefaultIncomeAmount=0

    StartingAmount=0

    MaxARcAllowed=0

    PlayedTimeBonus=false

    BonusFrequency=0

    BonusAmount=0

    AllNewPlayersEligibleForBonus=false

    VaultMaxItemSlots=300

    DisableAddItemsToVault=false

    [GELÖST]

    Für alle die kein AdminMenu haben und nicht wissen wie man es erscheinen lässt:

    enablecheats <Adminpasswort>
    cheat ScriptCommand TCsAR ScanAllPlayers

    mit diesem Command sollte das Admin Menu erscheinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klosi2498 ()

  • Klosi2498

    Hat den Titel des Themas von „TC Reward System Mod Einstellung“ zu „TC Reward System AdminMenu nicht da“ geändert.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.