Befehl summon und Strukturen

  • Hallo Com :)


    Also nach dem wir hier herrausgefunden haben, das man mit Cheat Summon viele tolle sachen anstellen können. Dachte ich, das ich mal nach einer Liste suche. Leider gibt es im gesamten Netz keine Liste von Items die für Summon geeigent sind.Meistens zeigt man Dino codes -.- EDIT: Hab mir auch das Devitkit geladen, leider werd ich daraus nicht ganz schlau :(


    Was geht sind:


    Wasser-, öl-,gasquellen

    Metal- oder Holz plattform


    Jetzt interessieren mich auch Piller o,ä. Könnt ihr mir helfen dort eine Liste für einen Guide zusammenzutragen?


    Danke schön vorab

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • ich nehm immer dieses, dort ist meiste drin.


    https://steamcommunity.com/lin…Admin_Pack_v1.3a.zip?dl=1

    Danke, aber denke das wird nicht gehen. Die Kommandos dort unterscheiden sich masiv von dem was ich bis jetzt gefunden habe.


    Cheat Summon TreePlatform_Metal_sm_c

    Cheat Summon TreePlatform_wood_sm_c

    Cheat summon Watervein_base_c

    Cheat summon oilvein_base_c

    Cheat summon oilvpump_c

    Cheat summon waterwell_c

    Cheat summon gasvein_base_c

    Cheat summon gascollector_c

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Danke, aber denke das wird nicht gehen. Die Kommandos dort unterscheiden sich masiv von dem was ich bis jetzt gefunden habe.


    Cheat Summon TreePlatform_sm_c

    Cheat summon Watervein_base_c

    Cheat summon Ölvein_base_c

    Kleiner Tippfehler in der Eile des Gefechts ;)


    Ich kann dir aber leider auch mit keiner Liste dienen.

  • Kleiner Tippfehler in der Eile des Gefechts ;)


    Ich kann dir aber leider auch mit keiner Liste dienen.

    Danke fehler Edit

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Meinst du sowas:

    Item IDs und Spawn Commands

    wie im anderen Thread nein. Sondern um Gegenstände Frei zu platzieren

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Da der Befehl für die Metal Tree Platform "TreePlatform_Metal_sm_c" und nicht, wie bei den Item-IDs "TreePlatform_Metal_C", würde ich bei allem anderen was ich spawnen möchte auch mal mit dem sm versuchen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.