Compy züchten

  • Servus zusammen,


    Hat jemand von Euch schon einen Compy gezüchtet? Weil wir sind gerade dabei und stopfen den kleinen seit 45 min. mit Fleisch voll.
    Bei den anderen Dino's stieg in der Zeit schon längst das Gewicht. Freund Compy stagniert bei 0,4/0,5 und geht nicht nach oben. ?(
    Der wird ja wohl hoffentlich bei der Aufzucht nicht auch noch Prime wollen, oder----?

  • Bin gerade irritiert, was du unter "züchten" verstehst.
    Du hast noch keine und willst dir neue holen, oder? :)
    Dann brauchst du prime meat. Ob das gekochte geht, weiß ich leider nicht.


    Solltest du schon welche haben und es geht um Baby-Compys, kann meine Antwort falsch sein :D


    Du kannst es aber gerne mal mit den Fleischarten probieren - wäre auch interessiert, ob das klappt.

  • Züchten=Babys, Du hast das mit zähmen ("tamen") verwechselt. Der Compy braucht als Baby kein Prime, aber er braucht unverhältnismäßig lang, ca. 80 Stunden insgesamt, also etwa 8 Stunden für die erste Phase.

  • Züchten=Babys, Du hast das mit zähmen ("tamen") verwechselt. Der Compy braucht als Baby kein Prime, aber er braucht unverhältnismäßig lang, ca. 80 Stunden insgesamt, also etwa 8 Stunden für die erste Phase.

    @ Tzerobi: Ich habe schon einige und "züchte" gerade Nachwuchs. (oder versuche es :/ )


    @Makwakkwak: 8 Stunden für die erste Phase? Puuh, für das kleine Ding? Da mach ich lieber einen Oetzel! :whistling:


    Danke für Eure Hilfe, der kleine kommt in Trog.

  • sers i habe folgendes problem auf meinen Server bei mir werden die Eier von den Compys nicht angezeigt weder so noch beim züchten ?(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.