Ordentliche ORP Mod oder Plugin?

  • Hi,

    ich bin nicht ganz so zufrieden mit dem Offline Guard System welches ich via Mod drauf habe und suche eine Alternative... wirklich fündig wurde ich jedoch nicht...


    Ich brauche idealerweise eine Mod oder ein Plugin worüber ein Tribe eine ORP setzen kann (nur eine pro Karte, Größe limitiert). Diese ORP sollte zeitlich begrenzt sein, also zum einen nur maximale Tage (z.B. maximal 5 Tage aktiv) und zum anderen am besten zu bestimmten Wochentagen gar nicht aktiviert sein. Gern auch eine ORP die nur das Raiden erschwert (z.B. Turretschaden erhöht, Strukturen haben mehr Hitpoints usw.).


    Das OSG kann vor allem die zeitliche begrenzung nicht, darüber hinaus scheint es Einstellungen wie max 1 pro Tribe nicht anzunehmen, klappt hier jedenfalls nicht... Ganz ärgerlich war ein Bug nachdem ich die Mod entfernte, sämtliche Strukturen waren dann dauerhaft unverwundbar, sowas darf nicht vorkommen...


    Also kennt da jemand evtl. eine Mod oder ein Plugin was das leisten kann was ich suche?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.