Altes ARK Häschen und Servermami

  • Hallo zusammen,


    was soll man so sagen, wenn man neu in einem Forum ist?

    Mein Nick ist Loonika (In steam übrigens auch)

    Ich spiele ARK schon lange. Noch als es in der Beta war. Somit kenne ich noch Bugs und Fehler aus der damaligen Zeit, wo einem grauen Haare gewachsen sind.

    Von durch die Welt glitschen bis die komplette Basis und alle Viecher sind futsch.

    Ark ist halt ARRRRRRK ... wie es leibt und lebt.

    Seid ungefähr 2-3 Jahren unterhalte ich nen eigenen kleinen Server, da unser alter Serverpapa von heut auf morgen "puff" und weg war.

    Anfangs bei Nitrado... und mit der Valhalla Map.. zu Zeiten als man dort die Mods noch manuell hochladen musste. Hallejulia! Das war .... :'D mit meiner Bambusleitung damals hat es ne ganze Nacht gedauert, die Map Manuell hoch zu bekommen.


    Jetzt scheint Nitrado auch endlich ne Direktverbindung zu haben, aber Pech... ich bin bei G-Portal gelandet und mega zu frieden. Hatte nur selten Probleme mit dem Server. Läuft super stabil und auf Tickets wird schnell geantwortet. ^^


    Zu mir? ich Züchte... auf Stats... und später auf Farben... deswegen viele viele bunte Dinos... nicht gefärbt. ... gezüchtet... mühevoll!

    Auf meinem Server gehts friedlich zu... sonst werde ich böse... und zwar richtig. ^^


    ansonsten? ich warte auf das neue DLC... gekauft ist es schon ^^ ..bis dahin will ich die Exctition Bosse machen oder zumindest versuchen.

    Nebenbei züchte ich so vor mich hin. Was sonst ^^


    Was gäbe es noch zu erzählen? Keine Ahnung.... beißen tu ich nur selten, was man von meinen Dinos nicht behaupten kann. Die laufen gerne mal sehr bissig rum.


    Falls Ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach.


    Frohes Überleben!

    :*