Tribe verlassen ohne große Verluste

  • Morgen zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Spiele auf einem PVPvE Server, hatte mit einem anderen Spieler einen Tribe gegründet der PVP ist(steht auch im Tribenamen). Er hat aufgehört zu spielen, ich bin kein Admin, würde aber gerne nur PVE spielen, kann ja aber den Tribe nicht umbenennen. Wie gehe ich am sinnvollsten vor, um einen neuen PVE-Tribe zu gründen?


    Mein Plan: Alle Ressourcen in die Tames packen, dann alle Tames freilassen. Anschließend verlasse ich den Tribe, beanspruche alle Tames und habe somit diese inklusive aller Ressourcen wieder, lediglich die Strukturen gehören dann nicht mehr mir. Irgendwelche Denkfehler, die ich übersehe? Oder geht das ganze vielleicht viel einfacher? lol

  • Das einfachste wäre wohl mit dem Server-Admin zu sprechen.... der soll dich einfach zum Tribe-Admin machen und fertig ;)

    (ist für den Serveradmin keine große Hexerei....du würdest damit klarerweise sämtliche Strukturen usw. behalten können....Sonst sollte dein Workaround schon klappen....wäre mir aber viel zu mühsam (Türen vorher öffnen nicht vergessen..nicht dass du dich einsperrst ;) )


    LG

  • Das einfachste wäre wohl mit dem Server-Admin zu sprechen.... der soll dich einfach zum Tribe-Admin machen und fertig ;)

    (ist für den Serveradmin keine große Hexerei....du würdest damit klarerweise sämtliche Strukturen usw. behalten können....Sonst sollte dein Workaround schon klappen....wäre mir aber viel zu mühsam (Türen vorher öffnen nicht vergessen..nicht dass du dich einsperrst ;) )


    LG

    Da hast du wohl recht, ich werde mein Glück erst mal über den Server-Admin versuchen:thumbup: